Automatische Zuordnung von Nachrichten in der ameax Unternehmenssoftware
Auch im Nachhinein wird alles aktualisiert – die E-Mail-Zuordnungsfunktion
Der Posteingang Ihrer ameax Unternehmenssoftware ist sicherlich prall gefüllt – gut, dass alle eingehenden E-Mails vom System gleich sauber aufgeräumt werden, indem es sie anhand der Absenderadresse gleich dem richtigen Kundendatensatz zuordnet.
Diese Komfortfunktion greift sogar im Nachgang, wenn Sie die E-Mail-Adresse eines bestehenden Ansprechpartners verändern oder einen Ansprechpartner in einem Datensatz erst dann ergänzen, nachdem bereits Nachrichten von diesem im Hauptpostfach aufgelaufen sind.
Kann unsere Software keine exakt übereinstimmenden E-Mail-Adressen in Ihrer Datenbank für eine passende Zuordnung finden, so werden die entsprechenden Nachrichten erst einmal im Hauptpostfach "geparkt".
Wird nun eine E-Mail-Adresse in einem Kundendatensatz oder bei einem Ansprechpartner ergänzt, so löst dies im Hintergrund immer erneut die automatische Zuordnungsfunktion aus. Somit wird sofort der nun für die Zuordnung bestimmte Ansprechpartner bei der Mail angezeigt und diese mit dem entsprechenden Datensatz verknüpft.
Die automatische E-Mail-Zuordnung wird grundsätzlich immer bei der Anlage oder Änderung von Kunden- und Ansprechpartnerdatensätzen ausgelöst.
Die ameax Unternehmenssoftware bietet einen hohen Automatisierungsgrad. Hier finden Sie einige Beispiele dazu:
"Wie von selbst: automatische Erledigung von offenen Wiedervorlagen"
"Automatische Löschung von Kundendaten"
"Zusätzliche System Tools – aufräumen und strukturieren mit wenigen Klicks"
"Prozess-Buttons – automatisches Verschieben von Wiedervorlagen um einen definierbaren Zeitraum"
"Standard-Textvorlagen für den Belegversand über das Nachrichtensystem"
"Automailer – Versandtermine noch genauer einstellbar"